Edgar
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Liebe Musikbegeisterte oder die, die er werden wollen , hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und meine Kenntnisse im Bereich der Musik anbieten. Seit meinem 8. Lebensjahr ist die Musik ein Teil meines Lebens. Seit 10 Jahren sammle ich Erfahrung als Orchestermusiker in verschiedenen Standorten, zum Beispiel: Bochumer Symphoniker, Nordwestdeutsche Philharmonie , Kölner Symphoniker. Ab 2019 bin ich dauerhaftes Orchestermitglied bei der Klassische außerdem als Dozent in der Musikschule am Aachener Dom tätig. Meine Schüler entwickeln sich zu Teilnehmern und auch Preisträgern verschiedener Wettbewerbe wie zum Beispiel: Jugend musiziert und dem Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche. ► Meine besonderen Stärken und Angebote: Durch meine Erfahrung in der Musiktherapie bin Ich in der Lage den Schülern einen Weg aufzuzeigen um sich mit Hilfe der Musik ausdrücken zu können . Es gibt die Möglichkeit Online Unterricht zu vereinbaren Methodik Violine Unterricht : ► Grundkenntnisse nach Leopold Auer-russische Violine Schule ► Ein durch mich individuell erstelltes Programm - Alter und Vorkenntnisse werden berücksichtigt ( ab 6 Jahren / Anfänger - Musikstudierende ) ► Spezialisierung auf der Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen oder Probespiele für ein Orchester . ► Das Nachholen von Harmonielehre und Musiktheorie bei Bedarf Viele meiner Schüler können sich dadurch ausreichend für eine Aufnahmeprüfung in der Musikhochschule vorbereiten. Klavier Unterricht ► Nur für Anfänger und Hobbymusiker ► Gemeinsames Kennenlernen des Instruments un der Noten, sodass Sie in Zukunft selbständig verschiedene Melodien spielen können ► Kinder ab 5 Jahren

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert