Daniel
Vertrauter Lehrer
Die Kunst der Musik ist ein sehr leidenschaftliches Gebiet, der Fortschritt und das Verständnis sind sehr individuell, jeder Mensch hat eine einzigartige Art zu lernen. Mein Ziel als Lehrer ist es, für SIE den bestmöglichen Weg zu finden, die Musik zu genießen und in einer sehr warmen Atmosphäre Fortschritte zu machen. Ich kann auf Englisch/Spanisch/Polnisch unterrichten (derzeit lerne ich Deutsch). Ich habe drei Orte zum Unterrichten (Papiermullestrasse, Ostermundigen und Wankdorcity). Wenn Sie ein Klavier haben, kann ich auch privat oder online unterrichten. Wenn Sie auch einen Begleiter benötigen. Meine Erfahrung: Ich habe Konzerte in Finnland, Polen, Ungarn, Spanien, Portugal, Litauen, Mexiko und der Schweiz gespielt. 2010–2015 Conservatorio de las Rosas Mexiko 2016-2019 Frederick Chopin University in Polen (Bachelor-Abschluss in Solo-Performance) 2020- Hochschule der Kunst Bern (Master in Music Performance)

Bewertungen (2)

Daniel ist ein geduldiger Lehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann. Ich schätze das sehr!
Ein toller Start. Er weiß genau, welchen Ansatz er wählen muss, um mein Ziel zu erreichen, und das alles auf einfache Weise und in meinem Tempo. Und weiß sich auf sein Publikum einzustellen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google