Liebe Eltern, liebe Schülerinnen & Schüler, liebe Studentinnen & Studenten, mein Name ist Constantin und ich studiere BWL. Ich biete Nachhilfe für Schülerinnen & Schüler sowie Korrekturlesen an. Ich habe schon vielen Schülerinnen und Schülern, von der 1. bis zur 8. Klasse, vor allem in Mathe, aber auch in Deutsch und den naturwissenschaftlichen Fächern weitergeholfen. Aktuell gebe ich bei einem 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nachhilfe. Dabei ist es mir wichtig die Themen nicht mit den Worten eines Lehrers zu erklären, sondern durch eine lockere Atmosphäre und den Wörtern eines Schülers den Stoff zu erklären. Der Unterricht kann sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen stattfinden. Gern biete ich in der aktuell schwierigen Situation auch die Möglichkeit an per Bildschirmübertragung zu unterrichten. Zum Korrekturlesen kommt es preislich auf den Umfang an. Einfach anfragen. Bei weiteren Fragen, auch einfach fragen. :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020