Christoph
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hi, Ich bin Chris, 29 Jahre und würde mich freuen mit dir gemeinsam die Gitarre zu erkunden. Ich habe gerade meinen Bachelor of Music an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim absolviert und spiele selbst überwiegend Jazz, Funk, Blues und Samba/ Bossa Nova. Beim Unterrichten ist es mir zum Einen sehr wichtig auf deine Wünsche und musikalischen Ziele einzugehen zum Andern aber auch Instrumental spezifische Grundlagen zu vermitteln. Und das ganze in einer entspannten Atmosphäre mit viel Raum für Ausprobieren und Spaß an der Musik, denn darum geht es beim Musizieren!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Verbunden mit Google