Christoph
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Ich heiße Christoph und ich möchte dich dabei unterstützen, deine Sprachfähigkeiten und natürlich deine Noten zu verbessern. Als begeisterter Sprachlehrer gebe ich professionellen Unterricht in angenehmer und entspannter Atmosphäre für die Fächer Latein, Französisch und Deutsch. Auch eine gezielte Vorbereitung auf das Latinum ist bei mir möglich. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen (gerne auch an Erwachsene) und Niveaustufen und kann je nach Vorliebe entweder bei dir oder bei mir zu Hause oder per Onlineunterricht stattfinden. Ich verwende abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden und werde mich dabei ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richten! Während jeder Unterrichtseinheit mache ich Notizen zu den wichtigsten Lerninhalten, die ich dir anschließend in überarbeiteter Form zuschicke, sodass du den Stoff noch einmal nachlesen und deinen Lernfortschritt nachvollziehen kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google