Carine
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete, neben meinem Beruf, Nachhilfeunterricht (Einzelunterricht) für Grundschüler und Grundschülerinnen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe -in Französisch und Mathe bis zur 9. Klasse für Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten an. (in Hannover❗️) Des Weiteren unterstütze ich auch, vor allem in der momentan herrschenden Situation, bei der Bearbeitung der Hausaufgaben. Darüber hinaus arbeite ich gerne mit Kindern und habe auch große Freude daran zu unterrichten, Bei weiteren Fragen etc., gerne einfach anfragen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020