Carina
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hey ihr Lieben! Ich heiße Carina, bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität in Bonn. Um mein "Taschengeld" neben dem Studium aufzubessern biete ich hier nun Nachhilfe an. Ich habe schon oftmals Nachhilfe gegeben und bisher nur positive Erfahrungen gemacht und positive Resonanzen bekommen. Diese Fächer biete ich an: 1te bis 4te Klasse: Alle Fächer 4te bis 10te Klasse: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Geografie, etc. Melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021