Das Erlernen eines Instruments ist nicht nur eine Fähigkeit, sondern ein lebenslanger Genuss. Das Bedürfnis, Emotionen auszudrücken oder innere Spannungen loszulassen, ein Instrument ist das perfekte Werkzeug. Musik singt den Klang der Seele, und das Cello ist das perfekte Instrument. Nachdem ich 18 Jahre Cello gespielt habe, kann ich sagen, dass Musik ein Muss für ein glückliches Leben ist. Es ist die universelle Sprache. Hab keine Angst den ersten Schritt zu machen :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021