Bing
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Ich bin ein chinesisch-amerikanischer Konzertpianist und lebe seit Jahrzehnten in Europa (Paris, Berlin usw.). Ich habe über 30 Jahre Unterrichtserfahrung, die bis in meine Studentenzeit an der Juilliard School in New York zurückreicht. Meine Lehrphilosophie ist es, meinen Schülern zu helfen, ihren Individualismus durch Musik auszudrücken. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Studierenden ermutigt, die Grundlagen der Klavierspielkunst zu beherrschen, wie adäquate Technik, Gedächtnis, Verständnis grundlegender musiktheoretischer und historischer Hintergründe der Kompositionen und nicht zuletzt die Fähigkeit zum Blattlesen Musik punktet effizient, was meines Wissens leider von zahlreichen Lehrern ignoriert wurde. Als Mensch bin ich freundlich, pünktlich, aufgeschlossen und geduldig. Ich sehe meine Schüler immer als Freunde und diskutiere gerne mit ihnen über Musik und darüber hinaus. Dadurch kann ich meine Schüler persönlich besser verstehen, um sie bei ihren musikalischen Ambitionen effizienter zu unterstützen. Mein multikultureller Hintergrund und meine Lehrerfahrungen in verschiedenen Kontinenten/Ländern gaben mir einzigartige Einblicke, um Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt zu verstehen. Ich unterrichte Klavier in Englisch, Deutsch und Chinesisch.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2021
    • Telefonnummer verifiziert