Ayberk
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo allerseits, Mein Musikabenteuer begann mit dem Klavierspielen, als ich 8 Jahre alt war. Als ich 14 war, wurde ich am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul angenommen und begann, Flöte und Saxophon zu spielen. Nach meinem Abschluss besuchte ich die Abteilung für Musikpädagogik der Marmara-Universität in Istanbul und machte 2016 meinen Abschluss. Im selben Jahr zog ich in die Niederlande, um Jazzmusik zu studieren. Ich habe 2020 meinen Abschluss am Prinz-Claus-Konservatorium gemacht und bin letzten Januar für die Arbeit und mein Masterstudium nach Berlin gezogen. Ich bin in verschiedenen Genres mit unterschiedlichem Setup an vielen verschiedenen Orten in Istanbul und Europa aufgetreten. Ich spiele hauptsächlich zeitgenössische/experimentelle Musik, spiele und unterrichte aber auch gerne Pop, Jazz, Klassik, Blues, Funk, Soul, Latin und Afro-Jazz.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021