Aviel
Vertrauter Lehrer
Ich werde dir beibringen wie du eigene Web-Applikationen entwickeln kannst, anfangen werden wir bei HTML und CSS, später werden wir dann Javascript, PHP, MYSQL und AJAX lernen. Wir werden keinen festen plan befolgen, was du schon kannst werden wir wenn du dies möchtest vertiefen und sonst wird alles entsprechend deinen vorlieben gestaltet. Wenn du ein Thema nicht anschauend möchtest wird dies entsprechend ausgelassen und wenn dich ein Thema besonders interessiert dann schauen wir es uns an. Hier gilt: alles zum wohle des schülers.

Bewertungen (2)

Super, kompetente Hilfe erhalten. Erwartung erfüllt, Danke.
Auf den Punkt gebracht, genau das geliefert, was ich wollte. Ich bin mit seinem Service rundum zufrieden. Ich werde anderen empfehlen, seinen Dienst in Anspruch zu nehmen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google