Ich bin ein erfahrener, lustiger und aufregender Klavierlehrer, der liebt, was ich tue! Es liegt mir sehr am Herzen, den Unterricht an die Interessen, Wünsche und Bedürfnisse der Schüler anzupassen. Wir kombinieren Improvisieren, Musiktheorie, technische Arbeit und Notenlesen, um die Ziele des Schülers bestmöglich zu erreichen. Meine Priorität als Lehrer ist es, jedem Schüler zu helfen, sein Potenzial auszuschöpfen und ihm gleichzeitig die Liebe und Freude am Musizieren zu vermitteln. Es macht mir Spaß, Kinder und Erwachsene zu unterrichten. Bietet derzeit In-Home-Unterricht in Englisch oder Deutsch in Pankow, Prenzlauer Berg und Wedding an.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google