Annika
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mein Unterrichtsangebot: Ich biete Nachhilfe in Deutsch (GK und LK) und Englisch (GK) bis zum Abitur: Grammatik und Orthographie, Literaturwissenschaft, Rhetorik, Analyse, Erörterung und Interpretation literarischer Texte, Umgang mit Sachtexten, Schreiben von Protokollen und Referaten, Abiturvorbereitung, aber auch Klausurvorbereitung für Kinder jeden Alters mit Lese-Rechtschreibschwäche, wissenschaftliches Arbeiten, mündliche und schriftliche Kommunikation im Berufsalltag, Verbesserung von Lesekompetenz und Texterschließung, mündliche und schriftliche Darstellungsformen - auch journalistisch geprägt und medienübergreifend. Andere Fächer auf Anfrage. Meine Qualifikation: Ich habe mein Abitur mit 1,0, meinen Deutsch-Leistungskurs mit 13 Punkten und mein Englisch-Grundkurs mit 12 Punkten abgeschlossen. Danach habe ich eine Zeit lang Germanistik und Psychologie studiert, bis ich mich letztendlich für das Studium der internationalen Marketingkommunikation entschieden habe. Ich besitze ein großes Know-How in der deutschen und englischen Sprache, welches ich gerne weitergeben möchte. Darum gebe ich gerne Unterricht: Die deutsche und die englische Sprache sind mein Steckenpferd. Mir fällt es sehr leicht, Worte zu bilden, Texte zu verstehen und zu formulieren. Berufsbedingt arbeite ich gern mit Menschen zusammen und freue mich über jeden Erfolg, den ich habe, wenn ich kommunikativ wertschätzend überzeugen konnte. Jedoch fällt "Deutsch" und auch "Englisch" einigen nicht leicht - und genau da möchte ich helfen. Ich möchte Unterricht geben: Aus Liebe zur Sprache und zur Kommunikation. Und um etwas Gutes zu tun: Für weniger Angst in der Schule und für eine bessere Vorbereitung auf den Berufsalltag durch die Förderung kommunikativer Fähigkeiten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020
    • Telefonnummer verifiziert