Vertrauter Lehrer
Die russische Sprache bietet Lernern mit dem kyrillischen Alphabet sowie der komplexen Grammatik einige Herausforderungen. Ich bin Russisch-Muttersprachlerin und Masterabsolventin der Sprachdidaktik und helfe euch gerne dabei, die Herausforderungen der russischen Sprache zu meistern. Bei mir lernt ihr: -Die kyrillische Schrift -Die korrekte Aussprache im Russischen sowie das Hörverständnis -Anwendung der Sprache in Kommunikationssituationen -Regeln der russischen Grammatik -Vokabular zu Alltagsthemen -Landeskunde zu Russland sowie der Russophonie, kulturelle Aspekte -Texte lesen sowie selbst schreiben Selbstverständlich richte ich mich bei meinen Kursen nach den Bedürfnissen der Lerner. Gerne biete ich ebenfalls Nachhilfe für Schüler, Auszubildende und Studenten, Russisch für den Beruf oder eine Vorbereitung auf Prüfungen an. Bei Interesse meldet euch einfach :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021