Gesang ist für mich ein direkter Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Es geht nicht um Perfektion oder Leistung. Was ich beim Singen vermitteln möchte ist Freiheit, Spaß und Authentizität, was letztendlich viel zu gutem und gesundem Gesang beiträgt. Hierbei arbeite ich sehr körperbasiert und gebe meinen Schülerinnen Zeit, ihre Stimme zu entdecken. Sie geben das Tempo vor. Mein Unterricht richtet sich an alle Altersgruppen ab 14 Jahren. Ich unterrichte eine klassische Gesanglehrmethode, da man meiner Meinung nach alle anderen Stilrichtungen daran knüpfen kann. Das heißt nicht, dass man Pop oder Jazz so singen sollte, wie eine Opernarie. Es heißt lediglich dass klassischer Gesang ein gute und gesunde Basis für andere Stilrichtungen ist. Auch auf dem Bereich der Logopädie bilde ich mich mit Hilfe von Lektüre und Recherche weiter, um die Gesundheit der Stimme meiner Schüler*innen zu gewährleisten. Der Unterricht kann auch auf Englisch stattfinden. Bei Bedarf kann auch Gehörbildung, Harmonielehre und Bühnenpräsenz in den Unterricht mit einfließen.

Bewertungen (1)

Sie ist so freundlich und professionell und ich habe mich rundum wohl bei ihr gefühlt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert