Hallo, mein Name ist Anna, ich bin Musikerin 35 Jahre alt und komme aus Moskau, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Jetzt lebe ich seit 2,5 Jahre in Deutschland. Ich bin in einer musikalischen Familie geboren und bin in der dritten Generation Musiklehrerin. Damit folge ich dem Weg meiner Mutter und meiner Großeltern, die ebenfalls professionelle Musiker sind. Mit 4 Jahren habe ich angefangen, Klavier zu spielen, und habe jahrelange Klaviererfahrung. Zudem habe ich in Moskau Chorleitung studiert. Ich freu mich auf Sie!
Hallo, mein Name Anna, ich bin 35 Jahre alt. Ich habe langjährige Klaviererfahrung und habe auch Chorleiterung in Moskau studiert. Ich biete Klavierunterrichten und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich gebe auch Nachhilfe für diejenigen, die in Musikschule schon lernen. Unterrichten finden bei mir (in Baesweiler) statt, sind aber bei euch auch möglich. Gerne auch per Webcam (Skype, Facetime usw.) Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch Ich freu mich auf Sie!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020