Hallo, ich bin ein 20-jähriger Klavierstudent an der Musikuniversität Graz und biete Klavierunterricht mit etwas Musiktheorie für verschiedene Niveaus und Altersstufen an, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten an Musikschulen und auch privat. Der Unterricht kann sowohl persönlich als auch online (per Zoom) durchgeführt werden, die Dauer variiert je nach Kenntnisstand und Alter eines Schülers. Hallo, Ich bin 20 und studiere Klavier an der Kunst Uni Graz. Ich biete Klavierstunde für verschiedene Sachen. Ich habe schon Erfahrungen im unterrichten, besonders mit Kindern. Ich kann auch über Zoom persönlich unterrichten.

Bewertungen (2)

Andrey ist ein sehr motivierter Lehrer der mit viel Geduld auf meine Leistung eingeht und mir wertvolle Tipps geben kann. Der Unterricht bei ihm macht großen Spaß!
Andrey ist ein wunderbarer Klavierlehrer. Ich nehme gerne Unterricht bei Andrey, er hilft mir sehr gut, den Stoff zu lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert