Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Austauschprogramm in Thailand (Walailak University) Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, das natürliche Arbeitsumfeld zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich spezialisiere mich auf Nachhilfe in Produkt- und Projektmanagement, MBA, Marketing, Personalwesen, PR, Branding und IT-Spezialisierungen. Ich kann auch mit Aufsatz, Artikel, wissenschaftlicher Arbeit und Dissertation (Diplomarbeit) helfen.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprache zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein 26-jähriger Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe ein halbes Jahr in Brüssel (Belgien) gelebt (Austauschprogramm an der KU Leuven). Und auch Universitätsprogramm in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare und klassische Geschäftssprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Bewertungen (6)

Dieser Typ hat keine Hilfe und möchte mir eine zusätzliche Gebühr von 390 Euro in Rechnung stellen. ES IST EIN RAUB!!!!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Von ihm lernt man nicht nur, er hält einen auch motiviert
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Andrei war in seinen Arbeitszeiten sehr flexibel und hat mich beim Lernen gut unterstützt
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alles ok
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichnete Arbeitserfahrung, alles geliefert, was ich erwartet hatte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2017
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    500+ Verbindungen