Ich bin Andreas, 29 Jahre alt, war Student der Rechtswissenschaften und leidenschaftlicher Hobbymusiker. Zur Zeit bin ich arbeitssuchend. Ich spiele Cello als Hauptinstrument und Klavier als Zweitinstrument. Unterricht gebe ich schon seit Jahren und habe durch meine Tätigkeiten im Jugendzentrum und als Nachhilfelehrer viele Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern gesammelt und immer sehr viel Spaß daran gehabt. Meine Schüler sind Kinder wie auch Erwachsene. Der Unterricht findet in der Regel bei mir statt. Bei der Besorgung eines Instrumentes kann ich auch gerne behilflich sein. Voraussetzungen für den Unterricht sind natürlich ein Instrument und den Willen und die Lust am Unterricht. Bei weitern Fragen schreiben Sie mich gerne einfach an!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Verbunden mit Google