André
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Politik und Deutsch an. In jedem Fach biete ich Unterrichts Vor- und Nachbereitung an, damit Ihr/e Sohn/Tochter bestens auf den Unterricht vorbereitet ist. Außerdem kann ich jederzeit bei den Hausaufgaben helfen und stehe auch außerhalb der Nachhilfezeiten für Fragen im Nachhinein zur verfügung. Falls ein Test oder eine Klassenarbeit bevorsteht, werde ich ihren/ihre Sohn/Tochter intensiv auf die entsprechenden Themen vorbereiten, damit entsprechend gute Noten erzielt werden. Falls Bedarf an Übungsaufgaben besteht, werde ich frühere Lernmaterialien aus meiner Schullaufbahn zur verfügung stellen.
    Hausaufgabenhilfe Vor- und Nachbereitung des Unterrichtsstoffs Klausur- und Klassenarbeitsvorbereitung Lernen durch Aufgaben Auf Wunsch bringe ich eigene Aufgaben mit, dir zusammen bearbeitet werden können Lernzettel zusammen erstellen Jederzeit erreichbar für Fragen

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert