Ana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Ich bin Ana aus Georgien. Ich habe mein Studium an der Folkwang Universität der Künste abgeschlossen (Master of Proffesional Performance). Ich arbeite künstlerisch im Folkwang Kammerorchester Essen. Ich bin seit 12 Jahren als Geigenlehrerin tätig. Ich möchte mein Wissen teilen, das ich aus meinen Erfahrungen gesammelt habe. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, es ist immer möglich, die Träume wahr werden zu lassen 🙂 Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen (ich habe auch mein eigenes Kind) Wir können versuchen, klassische Komponisten, Jazz Melodien oder Filmmusik und wenn du Lust hast mit mir Duos zu spielen.🎶🎵☺️ Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Ort: Stadt Essen Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch und Georgisch Mit freundlichen Grüßen, Ana

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2022
    • Telefonnummer verifiziert