Ich bin ein professioneller Opern-/Popsänger. Ich habe Opernmeistergesang an der Musik und Kunst und der Musik und Darstellenden Universität in Wien abgeschlossen. Ich habe an Opern auf der ganzen Welt gesungen wie Theater an der Wien, Kammeroper in Warschau. Ich habe in vielen Fernsehshows in China, Russland und Polen mitgewirkt. Ich habe ihre Opern-, Crossover- und Popmusik aufgeführt. Wenn du in einer netten und stressfreien Atmosphäre perfekte Technik und schönen Gesang lernen willst, bin ich der perfekte Mensch :) Ich kann mit dir an Arien und Liedern arbeiten, dir auch bei der Vorbereitung auf die Wettbewerbe und Universitätsprüfungen helfen.

Bewertungen (2)

Aleksandra ist eine großartige professionelle Opernsängerin, die mir als Studentin, die sich für Gesangsvorsingen in der Schule bewerben möchte, sehr freundlich und hilfsbereit ist. Sie ist auch sehr ermutigend und positiv und versucht ihr Bestes, in einer entspannten Atmosphäre mit einem breiten Lächeln zu unterrichten.Sie ist absolut ein toller Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aleksandra ist eine sehr freundliche und nette Lehrerin, auch im klassischen Gesang ist sie sehr professionell und ihre Stimme ist ganz wunderbar! Es ist mir eine Freude, sie kennenzulernen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert