Hast du Lust darauf, Spanisch flüssiger zu sprechen oder auf dieser Sprache besser zu schreiben? Es freut mich sehr, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, während sie Spaß haben. Lernende von allen Niveaus sind willkommen! Ein bisschen über mich: Ich bin Muttersprachlerin, habe Romanistik und Bildungswissenschaft studiert und habe Erfahrung mit Nachhilfe, auch für Studenten der Sprachwissenschaften. Ich begeistere mich für Kultur, Literatur und Fremdsprachen.

Bewertungen (1)

Wir sind von Alba begeistert! Sie ist sehr professionell und strukturiert. Und die Kinder haben Spaß am Unterricht! 👍

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google