Hallo! Mein Name ist Alba, ich bin 26 Jahre alt und würde Dir gerne helfen, meine Muttersprache zu lernen: Spanisch. Ich habe 7 Jahre in der wunderschönen Stadt Freiburg gelebt, studiert und ein FSJ gemacht. In all diesen Jahren habe ich viele Schüler*innen jeden Alters und jeder Herkunft gehabt, die mit mir Spanisch gelernt haben und ihre Konversationsfähigkeiten verbessert haben. Ich möchte, dass mein Unterricht Spaß macht. Ich habe viele Spiele für alle Altersgruppen, mit denen man spielerisch und mühelos Spanisch lernen kann. Ich lege großen Wert auf die Konversation, denn erst wenn man sich durch Sprechen verständigen kann, hat man das Gefühl, Spanisch wirklich zu beherrschen. Ich bringe Dir aber natürlich gerne alle Aspekte der spanischen Grammatik auf unterhaltsame und einfache Weise bei. Ich freue mich sehr auf Dich! Alba.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Telefonnummer verifiziert