Adam
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo Zusammen, Mein Name ist Adam und bin 30 Jahre jung. Ich habe mein Studium an der Uni abgeschlossen, mit einem Bachelor in Mathematik und Informatik und einem Master in Medieninformatik. Ich biete seit schon über 10 Jahren erfolgreich Mathe-, Französisch- und Informatiknachhilfe an. Aufgrund meiner langen Erfahrung weiß ich wo die meisten Schüler/Studenten Probleme haben und welche Schwerpunkte die Lehrer/Dozenten in den Lern- und Lehrprozessen setzten. Daher kann ich zielgenau alle mathematischen Themen sehr gut definieren, methodisch die Sachverhalte vereinfacht darstellen und dementsprechend sie gut erklären. Ich kann euch sehr gut bei Abi-Vorbereitung bzw. Klausurvorbereitung helfen. Die Nachhilfe richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und das was Sie vertiefen wollen. Der individuelle Nachhilfeunterricht dauert in der Regel zwei Schulstunden (90 Minuten). Der Nachhilfeunterricht findet online statt und kann über Skype wahrgenommen werden. Du brauchst folgendes: - einen Skype-Konto herzustellen - einen PC / Laptop oder iPad - wir vereinbaren einen Skype-Termin - ich rufe dich per Skype zum vereinbarten Termin an - ich teile mit dir meinen Bildschirm - Mit Hilfe von „Apple Pencil“ werde ich auf dem Bildschirm schreiben. Da wirst du sehen und hören was ich erkläre ==> Das funktioniert einfach super, genauso wie den persönlichen Termin, schau mal die Bilder oben an! - das Beste ist, dass du dafür keine Camera brauchst! Egal wo du bist, kannst du Nachhilfeunterricht bekommen, lass uns einfach skypen! ich gebe Mathenachhilfe per Skype an Schüler im ganzen NRW sogar auch an Schüler, die an den deutschen-belgischen Grenzen wohnen! Ich gebe auch Mathenachhilfe auf Französisch an Schüler in Belgien, Frankreich und Schweiz die ich nie getroffen bzw. gesehen habe, das hat super funktioniert. Sie waren sehr zufrieden damit und haben auch gute Noten geschrieben. Bitte verlieren sie keine Zeit mehr, bald schreiben alle die Mathearbeit! sichern sie sich einen Termin ab jetzt!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google