Deutsch Unterricht Oberhausen

Finde den idealen deutsch Lehrer Oberhausen.
Lerne deutsch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

3 deutsch Lehrer Oberhausen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

3 deutsch Lehrer Oberhausen

Nett, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Gabi und ich bin derzeit Doktorandin im Fachbereich Soziologie an der Universität Nagoya in Japan. Ich bin Stipendiatin der japanischen Regierung und lebe derzeit in Japan. Ich habe neun Jahre als Videoübersetzerin und Interviewdolmetscherin für einen Rundfunksender gearbeitet und verfüge über Erfahrung als Dolmetscherin bei internationalen Filmfestivals und Ausstellungen. Ich bin in der Lage, Kurse in Japanisch (C2), Englisch (B2) und Spanisch (B1) zu unterrichten. Insbesondere halte ich Vorlesungen an Universitäten und betreue das Schreiben von Abschlussarbeiten, sodass ich auch in der Lage bin, akademische Beratung zu leisten. In den letzten drei Jahren habe ich vielen Ausländern Koreanisch beigebracht. Ich bereite Unterrichtsmaterialien vor, die auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten sind. Wir können uns intensiv mit verschiedenen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen und gemeinsam koreanische Kulturinhalte genießen. Einige meiner Schüler haben sich sogar per Videoanruf oder Livestream auf Koreanisch mit ihren Lieblings-Idolen unterhalten (darunter Jungkook von BTS, Jeonghan von Seventeen und Wonwoo). Ich habe auch mehrere Schüler, die die TOPIK-Prüfung bestanden haben. 🔅Insbesondere meine Debattierkurse sind etwas ganz Besonderes. Wir schauen uns vorher ein Video an, studieren die darin verwendeten Ausdrücke während des Unterrichts und diskutieren dann über das Thema. Viele meiner Schüler sind mit diesen Kursen sehr zufrieden!!
Spanisch · Japanisch · Deutsch
Unterrichten · Mathematik · Deutsch
Suchergebnisse 26 - 50 of 166026 - 50 van 1660