Datenbank Unterricht Alfortville

Finde den idealen datenbank Lehrer Alfortville.
Lerne datenbank mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 datenbank Lehrer Alfortville

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 datenbank Lehrer Alfortville

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich138€
Vertrauter Lehrer: Als erfahrener Naturwissenschaftslehrer und Doktor der Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften mit Abschluss an der Universität Straßburg (Inhaber eines Masters 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Masters 2 in Wissenschaftskommunikation) biete ich Privatunterricht in Psychologie (kognitive Psychologie, Sozialpsychologie, Entwicklungspsychologie) an , Neuropsychologie usw.), Neurowissenschaften sowie in Statistik (theoretisch und angewandt auf experimentelle Protokolle) mit einer personalisierten Methodik entsprechend den Bedürfnissen und Möglichkeiten jedes Schülers. Dank eines rigorosen pädagogischen Ansatzes, der spezifisch und an jede Anfrage angepasst ist, biete ich eine effektive methodische Unterstützung (Referenzen verfügbar), um die Erwartungen der Schüler zu erfüllen und die gesetzten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Meine Kurse beinhalten auch eine Coaching-Methode, um das Lernen und Training zu optimieren, das zum Bestehen von Universitätsprüfungen in Psychologie, Neurowissenschaften und Statistik (sowie Ihren Forschungsarbeiten und mündlichen Verteidigungen mit oder ohne PowerPoint-Unterstützung) erforderlich ist. Meine Kurse richten sich an Studierende (Psychologie, Neurowissenschaften, Medizin etc.), die ihre Leistungen und Noten in Prüfungen und Wettbewerben optimieren möchten. Schulen, Universitäten und Lehrinstitute: Universitäten Straßburg und Paris 8, CNRS, Ecole Polytechnique, ESSEC Business School, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Institut Tocqueville etc.
Statistik · Datenbank · Kognitive psychologie
Suchergebnisse 1 - 5 of 51 - 5 van 5

Unsere Schüler Alfortville bewerten ihren Datenbank Lehrer.

Um die Qualität unserer Datenbank Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Alfortville, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

BSc Software-Ingenieur mit Schwerpunkt Python verfügbar für Nachhilfeunterricht in Fern- oder Präsenzunterricht (Brig)
Pierre
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Pierre ist extrem kompetent, sehr hilfsbereit und super erreichbar. Sehr empfehlenswert!
Bewertung von SABINE