FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als Absolventin eines Masterstudiums in Musikpädagogik im Fach Klavier biete ich Klavierunterricht an. Auf Wunsch kann ich diese mit Musiktheorieunterricht vereinbaren.
Da ich auch einen Abschluss in Musikanalyse habe, stelle ich meinen Unterricht gerne in Zusammenhang mit der harmonischen Empfindung, die das Ohr bildet. Nach 10 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich Schüler jeden Alters, ich weiß, wie ich mich an jeden anpassen kann und sowohl anspruchsvoll als auch geduldig bin. Es braucht Zeit, um zu lernen, wie man das Instrument beherrscht, wie man mit einem Stück umgeht und seine musikalische Sensibilität zum Ausdruck bringt, aber was für ein Vergnügen, wenn man das alles einmal erlangt hat!
Außerdem gebe ich zahlreiche Konzerte und verbessere derzeit meine Fähigkeiten an der Haute Ecole de Musique in Genf, am Standort Neuchâtel, in der Klasse des Konzertisten MArc Pantillon.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Master in Pädagogik an der Haute Ecole de Musique de Lausanne
Bachelor-Abschluss in Klavier an der Haute Ecole de Musique in Lausanne. Lizenz in Musikwissenschaft an der Universität Paris-Sorbonne. Diplom in Musikstudien in Klavier, erworben am Pariser Konservatorium und am Konservatorium von Boulogne, Diplom in Musikstudien in Analyse am Pariser Konservatorium.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Zehn Jahre Unterrichtserfahrung mit Einzelpersonen, Schülern jeden Alters. Ersatz in Wintergärten.

Bewertungen (1)

Großartiger Lehrer, meine Tochter hat es wirklich geschätzt!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit August 2017

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier