X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!
    Eglantine
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    Französischkurse (alle Levels) für Kinder und Erwachsene

    Nach dem Abitur (mit "sehr gut" bestanden) und dem Jura-Studium (deutsch-französischer Studiengang, mit "gut" bestanden) nehme ich ein freies Jahr, bevor ich die Rechtsanwaltschule anfänge.

    Ich bin Französin und würde gerne diese Zeit dafür benutzen, Kinder oder Erwachsene französisch zu unterrichten.

    Ich passe mich den Wünschen und Gebräuchen der Schüler an. So können die Kurse sowohl in eine Initiation der französischen Sprache bestehen, als auch in eine Gesprächskurs oder in die Verbesserung des schriftlichen und mündlichen Ausdruckes. Dazu versuche ich Kenntnisse der französischen Kultur beizubringen.

    Ich bleibe zur Verfügung für jede weitere Information

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten

    Unterrichtet in :

    Französisch, Deutsch, Englisch
    Nach einem mit Auszeichnung abgeschlossenen Abitur mit einem Master-Abschluss in deutsch-französischem Recht der Universitäten Potsdam und Nanterre mache ich ein Sabbatjahr, bevor ich 2021 an die juristische Fakultät gehe. In dieser Zeit möchte ich Studierenden in Schwierigkeiten helfen können, indem ich akademische Unterstützung für alle Niveaus anbiete. Ich bin in der Lage, in allen Fächern für Grundschule und Hochschule Unterstützung zu geben. Was die High School angeht, meine Fähigkeiten betreffen hauptsächlich Sprachen, Französisch, Geschichte, Geographie und SVT. Ich versuche, den Schülern eine allgemeine Arbeitsmethode sowie das Vertrauen in ihre Fähigkeit zu vermitteln, zu verstehen und zu lernen. Für weitere Informationen stehe ich weiterhin zur Verfügung

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Eglantine und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Constantin
    Unterstützungskurs für Gymnasiasten / Nachhilfekurs für Gymnasiasten
    Hallo! Als Student der École Normale Supérieure, einer deutsch-französischen binationalen und perfekt zweisprachigen Schule, erhielt ich mein CAPES of Philosophy und meinen Master 2 Teaching. Derzeit in der Ausbildung in Berlin, bietet jeder Kurse in den oben genannten Fächern sowie in Geschichte und Geographie in der High School und Hochschule. Aufmerksam, motiviert und besorgt über die Fortschritte meiner Schüler, sammelte ich in Frankreich vier Kurse zur Unterstützung von Schülern. Hallo! Ich habe mein Studium an der ENS absolviert, in Frankreich als Deutscher aufgewachsen und daher perfekt zweisprachig. In Frankreich habe ich letztes Jahr die Lehrprüfung für Philosophie und Literatur abgelegt. Momentan mache ich ein Praktikum in Berlin, möchte aber weiterhin Nachhilfe geben. Ich bin aufmerksam, freundlich und es ist mir sehr wichtig, meine Schüler zu verbessern. In den letzten vier Jahren habe ich Gymnasiasten in verschiedenen Bereichen unterrichtet, daher bin ich gut geeignet, um ihrem Kind zu helfen, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden!

    Alice
    Fench / Englischunterricht - entspannt und flexibel zu Hause oder in einem Café
    Hallo! Mein Name ist Alice, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Paris und biete Französisch- und Englischkurse für alle Niveaus an! Wir können uns auf Schreiben, Sprechen und Grammatik konzentrieren ... ganz nach Ihren Wünschen. Ich bin sehr flexibel, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. :) Hallo zusammen! Mein Name ist Alice und ich bin 26 Jahre alt und Französin. Ich habe gerade 3 Jahre in Großbritannien verbracht. Ich biete Englisch- und Französischkurse für alle Niveaus an. Lass es mich wissen, was du brauchst! Wir können an schriftlichen Fähigkeiten, Konversationsfähigkeiten, Grammatik arbeiten ... Ich bin ziemlich flexibel, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

    Laurence
    Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
    Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

    Claudia
    Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
    Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Seien Sie vorsichtig !!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!! Aufgrund der aktuellen Situation werden alle meine Kurse derzeit ausschließlich online angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Martine
    Französisch für die Schule: Prüfungen auf Französisch sehen, überprüfen, verstehen oder sogar vorbereiten
    Französisch Französischlehrer habe ich immer unterrichtet. Die Methode ist an das Niveau, die Zeit und die Ziele jedes einzelnen angepasst. Meine Aufgabe ist es, Ihnen die natürlichste und schnellste Autonomie zu geben, um Ihre Probleme mit Französisch selbst zu lösen. schriftlich mündlich, um zu sehen oder zu überprüfen und zu verstehen, was die Schule Ihnen nicht vollständig gebracht hat.

    Sarah
    Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
    Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

    Emma Mandou
    Nachhilfe und Unterricht in Englisch / Deutsch / Französisch
    Hallo, Ich kann Nachhilfe geben / Unterricht in Englisch, Deutsch und Französisch geben. Mein Name ist Emma und ich bin ein Student der Geschichte an der Sorbonne, nachdem ich meine Bac L Erwähnung Sehr gut sowie meine deutsche Bac (Abitur) erhalten habe. Tatsächlich habe ich in der High School einen zweisprachigen Kurs besucht, der zu einem Doppeldiplom mit Geschichtsunterricht in Deutsch führte. Ich habe im Rahmen des Brigitte Sauzay-Programms auch einige Monate in Deutschland gelebt und war ein Au Pair in England. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht und helfe Studenten und Schülern bei ihrer Arbeit. Ich habe daher eine Erfahrung, die es mir ermöglicht, jede Sitzung an die Erwartungen Ihres Kindes anzupassen und seine Schwierigkeiten gezielt anzugehen, um ihm dabei zu helfen, bestimmte Punkte insbesondere zu überprüfen.

    Natalia
    Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte von 5. bis 12. Klasse Gymnasium und Abiturvorbereitung, sehr gute Hausarbeiten schreiben
    Ich bin Lehramtsstudentin in Deutsch und Englisch und unterrichte die SchülerInnen von der 5. bis zur 12. Klasse. Ich habe ein Abitur von 1,2 geschrieben und weiß, wie man einfach und effektiv den Unterrichtsstoff übt. Wir üben mit deinem Buch und meinem Extramaterial/-buch.

    Sophie
    Nachhilfe für Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, BWL
    ich bin Sophie , 24 Jahre alt und zurzeit Masterstudentin der Wirtschaftspsychologie. Mein Bachelorstudium BWL-International Business habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Da ich schon früher während der Schulzeit oft Nachhilfe gegeben habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich gerne Schüler in verschiedensten Fächern unterstützen. Ich biete an: Mathe (Kl. 1-10, gerne auf Anfrage auch bis Kl. 13) Englisch ( Kl. 1-13, auf Anfrage auch für Studenten) Französisch (Kl. 5-10, auf Anfrage auch bis Kl. 13) Deutsch (Kl. 1-13) BWL Alles ist sowohl online als auch vor Ort möglich. Der Preis pro Stunde ist verhandelbar. Warum möchte ich Nachhilfe geben? Mir macht es Spaß, mein Wissen an Schüler/innen weiterzugeben und ihnen mit ein wenig Spaß bei der Sache zu helfen, ihr Potenzial in den verschiedenen Fächern zu entfalten. Ich denke, oftmals liegt es bei Schülern/Schülerinnen an fehlendem Spaß und Motivation, weshalb sie in der Schule Probleme haben. Aus diesem Grund finde ich es schön, eine nette Lernatmosphäre zu schaffen, so dass sich der Schüler/die Schülerin auf das Lernen freut. Es macht mir Spaß, die Fortschritte zu beobachten und aktiv mitzugestalten. Ich habe bereits mehrfach im Ausland gelebt und mein Bachelorstudium zum Teil auf Englisch absolviert. Englisch als Unterrichtssprache ist daher auf Anfrage ebenfalls möglich. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren :) Liebe Grüße!

    Bodil-Mia
    Privatunterricht in Mathe, Französisch und Deutsch
    Ich bin ein Student in allgemeiner Technik der 3. Klasse und ich schlage vor, diejenigen zu unterstützen, die es brauchen. Ich kann in Mathe und Deutsch bis zum Niveau einer 5. Klasse (9.) Technik helfen. Für Französisch kann ich bis zum 4. (10.) technischen Niveau helfen.

    Britta
    Nachhilfe Deutsch, Musik, Französisch - Abitur oder allgemein
    Ich bin studierte und examinierte Gymnasiallehrerin. Mein Referendariat habe ich an einem Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Musik sehr gut angeschlossen. Aktuell arbeite ich als freischaffende Musikerin und möchte in den schweren Corona-Zeiten Schüler*innen, während der Phase der geschlossenen Schulen, online Nachhilfe anbieten, um sie zu unterstützen. Sei es fürs Abitur oder generelle Nachhilfe in einem Fach. Mein Fächerspektrum erweitere ich im Französisch, da ich die Sprache 10 Jahre lang in der Schule gelernt und während eines einjährigen Aupair-Aufenthaltes in Frankreich vertieft habe und somit sehr gut beherrsche.

    Mathieu
    Privatunterricht - Nachhilfe - Hausaufgabenhilfe
    Als Schüler in Terminale ES biete ich verschiedene Kurse in allen Disziplinen von Primary bis Seconde an und konzentriere mich auf die Themen des ES-Streams für First und Terminals. Die Formate sind vielfältig: Es kann sich um Hausaufgabenhilfe handeln, beispielsweise um die Wiederaufnahme einer Schulstunde oder um das Spenden von Unterricht. Ich kann je nach Bedarf eine mehr oder weniger fortgeschrittene Überwachung durchführen, indem ich beispielsweise bestimmte Produktionen korrigiere.

    Vanessa
    Nachhilfe zu Hause oder per Webcam
    Lehrerausbildung, ich unterrichte Sprachen vor allem Deutsch oder andere. Ich kann Schüler von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe in allen Fächern unterstützen, da ich das Waadtländer Schulprogramm sowie die Lernziele kenne.

    Veronika
    Onlinenachhilfe- Deutsch, Englisch und Französisch
    Hallo Zusammen, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an für die Klassen 5-10. Nach meinem Studium im International Business mit englischer und französischer Ausrichtung, habe ich 2 Jahre in New York und Paris gelebt und konnte so meine Sprachkenntnisse verbessern und zudem auch Land und Leute kennen- und liebenlernen! Denn das ist es, was die Sprache erst richtig interessant macht, wenn man hautnah erfahren darf, wie der normale Alltag dieser Menschen aussieht, ob die Klischees wirklich wahr sind und wie die Geschichte des Landes Mensch und Kultur geprägt hat. Nun bin ich wieder in Deutschland und arbeite als Manager im internationalen Umfeld. Daher spreche ich fließend Englisch und Französisch und bin froh meine Kenntnisse zu teilen. Aufgrund der aktuellen Begebenheiten, biete ich selbstverständlich Onlinekurse an und richte meinen Unterricht so aus, dass die Kurse auch über Onlineübertragung effizient sind.