Computer‑generierte musik Unterricht Deutschland

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4 computer‑generierte musik Lehrer Deutschland

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4 computer‑generierte musik Lehrer Deutschland

Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
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